" Mein Austauschjahr in den USA: High School

High School

Endlich habe ich Bescheid gekriegt wegen meiner Higschool! Ich bin sowas von happy, denn meine Schule ist wirklich toll. Vor wenigen Jahren wurde sie mit sehr viel Geld saniert und verfügt jetzt über erstklassige Sportplätze, Stadien und sogar über ein eigenes Schwimmbad!

Logansport Highschool - Home of the Berries

Die Schule hat ungefähr 1300 Schüler, verteilt auf die Jahrgänge 8-12. Ich hoffe ich werde ein Senior, denn dann bin ich erstens in der Abschlussklasse und kann zweitens an der Graduation teilnehmen. Das wäre für mich ein Traum - an einer filmreifen Higschool Abschlusszeremonie teilzunehmen!

Home of the Berries

Das Maskottchen der Berries ist "Felix the Cat"und die Schulfarben sind Rot und Schwarz. 
Ich bin total glücklich mit meiner Schule und freue mich ein Teil von den Berries zu werden!



Das grosse Heimstadion der Logansport Berries - inklusive einem Logo auf dem Rasen!
Das coole Schwimmbad

Der Kraftraum der Champions!

Und zu guter letzt: Das riesigen Basketballstadion, wo ich hoffentlich viele Siege sehen werde! ;-)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Fragen, Kommentare und Rückmeldungen! Einfach hier reinschreiben!